Donnerstag, 15. Mai 2014

Taccos made my day...

Hallo meine lieben Sweeties,

wer mich auf instagram verfolgt, der konnte bereits ein Bild von diesem Post erhaschen.
Ich hatte die vergangenen Tage so richtig Lust auf Taccos, also schnell ein paar Zutaten im Kopf zusammen geschmissen und in die Tat umgesetzt. Die Taccos haben meinen Tag dann echt gerettet, da ich nicht ganz so gut auf die Welt und allem was dazugehört zu sprechen war. Da ich wusste, dass mein Mann etwas fleischiges vermissen würde habe ich Ihm lecker Chilibratwurst gemacht und serviert.

Männchen und ich, waren begeistert und haben uns dazu entschlossen bei der nächsten Party im Hause Sweetthings Taccos zu servieren. Jetzt aber genug geschrieben, ab zu den Bildern inkl. Rezept.



Zutaten:
Taccoschalen
Gemüse Eurer Wahl ( ich hatte Frühlingnszwiebel & Paprika & Salatgurke )
Schafskäse & Kräuter
Chilisauce (sehr scharf mags das Hause sweetthings)
etwas Olivenöl


Rezept:
die Taccoschalen mit Chilisauce füllen und Beiseite stellen.
Die Paprika in Hälften schneiden, entkernen und mit Öl bepinseln. Auf ein Backblech ( geölt ) legen im Ofen grillen. Fertig sind die Paprika, wenn diese Blasen auf der Haut bilden. Dann aus dem Ofen und abkühlen lassen. In der Zwischenzeit die Frühlingszwiebel waschen und in dünne Ringe schneiden.
Salatgurke halbieren und das Innere herausnehmen. Gurken dann in kleine Stücke schneiden und mit Frühlingszwiebel, dem gebröckeltem Feta sowie Salz und Pfeffer mischen.

Die kalten Paprika von der Haut befreien und in kleine Stücke schneiden und zu dem anderen Gemüse geben. Dann entsprechend in die Taccoschalen füllen und servieren.


Fazit: super schnell gemacht und mit 100 anderen Zutaten zubefüllen. Taccos eignen sich hervorragend für Snacks bei Party`s. Können sowohl kalt als auch warm serviert werden. 


* sweettings-makehappy * 

Kommentare:

  1. wow,i love delicious food!

    Wow,that’s really fantastic!
    Love your style and just enjoy your life here
    Thank you for sharing this
    Wanna be your new friend and share everything,will you?
    Have a perfect day and keep in touch
    The secret of change is to focus all of your energy, not on fighting the old, but on building the new.

    Your lovely Poppy
    http://me-poppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Und die Bilder sehen super schön aus! *_*
    Auf meinem Blog läuft gerade ein XXL-Giveaway, würde mich
    freuen wenn du mitmachst :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen