Sonntag, 23. Juni 2013

alles Banane oder was?

Tja leider sind die heißen und somit tropischen Tage wieder vorbei und der Temperatursturz hat uns wieder fest im Griff. Nichts desto trotz, gibt es heute ein sommerliches Rezept. Es ist super schnell gemacht und alte Bananen sind im Nu aufgebraucht. Mit etwas Schokosauce wird daraus schnell ein leckerer Shake.


Zutaten (2 Portionen):
 
4 reife Bananen
Vanilleeis (4 Kugeln)
Milch
Schokosauce
 




 
Die Bananen in Scheiben schneiden und in ein hohes Gefäß geben. Dann etwas Milch je nach belieben zugeben und mit dem Stabmixer pürieren. Nach und nach dann das Vanilleeis zugeben und nochmals pürieren. Wenn ihr den Shake flüssiger haben wollt, einfach noch etwas Milch dazugeben und fertig.


 Zum Schluss habe ich den Shake noch mit Schokosauce verfeinert. Einfach die Sauce vorab in das Glas geben und dann mit dem Shake aufgießen. Fertig!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.


sweetthings-makehappy
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen